Logoentwicklung

Wir entwickeln Ihr individuelles Logo passend zu Ihrem Unternehmen. Dabei schauen wir uns Ihr Unternehmen, Ihre Zielgruppe und Ihre Ziele genau an.

Schritt f√ľr Schritt zum neuen, einzigartigen Logo

Wir besprechen mit Ihnen, welche Waren und/oder Dienstleistungen Sie anbieten, was Ihre Zielgruppe ist und ob Sie Vorlieben in Farben und Stilen haben.

Dadurch haben wir erste Anhaltspunkte, mit denen wir in die Gestaltung gehen k√∂nnen, um Ihnen schnellstm√∂glich Ihr optimales Logo zur Verf√ľgung stellen zu k√∂nnen.

Wir wollen Ihnen ein vollst√§ndig durchdachtes Logo, welches f√ľr alle Medien nutzbar ist und den maximalen Wiedererkennungswert liefert, erstellen. Daher √ľberlegen wir uns zuerst wie¬†Ihr Logo aussehen k√∂nnte und formen es zun√§chst im Kopf vor.

Anschlie√üend entstehen die ersten Entw√ľrfe in Schwarz/Wei√ü. Sobald wir der Annahme sind, dass ein oder mehrere Entw√ľrfe Ihren Geschmack treffen k√∂nnte f√§rben wir diese ein und legen Sie Ihnen vor.

Nach unserer Erfahrung, halten unsere Kunden meist schon bei der ersten R√ľcksprache schon Ihr fertiges Logo in der Hand.

Falls nicht, ist es immerhin eine Diskussionsgrundlage, um √Ąnderungen oder im seltensten Fall einen vollst√§ndigen Neuanfang zu vereinbaren.

Sollten Sie mit dem dritten Entwurf nicht zufrieden sein, gestalten wir den finalen Entwurf in Ihrem Beisein und Sie erhalten daf√ľr eine kleine Aufwandsentsch√§digung.

Nach Freigabe erhalten Sie Ihr fertiges Logo selbstverständlich als alle gängigen Dateiformate (EPS, PDF, PNG, JPG) Рdamit Sie es auch unabhängig von uns nutzen können.

Alle unsere Logos werden ausschlie√ülich als Vektordatei mit Pfaden angelegt. Dies gew√§hrleistet eine optimale Reproduktionsf√§higkeit f√ľr alle Anwendungen.

  1. Ein Logo ist kein Bild: Ein Logo sollte¬†pr√§gnant sein, aber f√ľr die Nutzbarkeit in allen Medien und gerade f√ľr die schnelle optische Erfassung nicht zu viele Details enthalten.
    ‚Üí Imaging und Bildersprache ist eine andere Disziplin im Design.
  2. Ein Logo ist beinhaltet als Text den Firmennamen und maximal zusätzlich die Rechtsform. Ein Logo enthält keine Adresse und keinen Slogan.
    ‚Üí Kurz ein Logo ist kein Stempel

Wir zeigen Ihnen gerne einen Auszug aus unseren Referenzen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Ab sofort werben Sie erfolgreich!

Senden Sie uns Ihre Anfrage und erhalten Sie Ihr indivuelles Konzept.

  • Zielgerichtet
  • Effektiv
  • Wirkungsvoll